YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. Dezember 2007 / 04:17
Thailand: December 18, / 2007 10:17

Akismet my Ass

(Achtung, dieser Eintrag interessiert wahrscheinlich weniger als die Haelfte von Euch!)

Das WordPress Plugin Akismet hat’s sich wirklich versaut. Nicht nur bietet es keine vernuenftige Uebersicht ueber eventuellen, gut moeglichen oder ganz sicheren Spam, es stuft auch unbelehrbar die immer gleichen Leute als Spammer ein, obwohl ich das nicht will. Zudem scheint bei manchen Leuten das Problem aufgetreten zu sein, dass sie gar nicht mehr kommentieren konnten… Wer hat sich das denn ausgedacht? Nutze ich eben wieder Spam Karma, obwohl das angeblich bald nicht mehr weiterentwickelt wird :-(

 
 

Eine Reaktion zu Akismet my Ass

  1. ondamaris

    bin mit spam karma bisher sehr gut gefahren - und ebenso irritiert, dass sk wg. der ständigen wp-neu-releases nach release für wp 2.4 wohl nicht mehr weiter entwickelt werden soll ...
    obwohl - eine ähnliche ankündigung gab es schon einmal 2005 ... und sk lebte doch weiter - das lässt noch hoffen


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007