YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. Dezember 2007 / 12:18
Thailand: December 9, / 2007 18:18

THAILAND-REISE

Video: Verloren auf Bangkoks Straßen

Ohne Thai-Sprachkenntnisse, beständig zeternd und mit keiner Frisur auf dem Kopf kämpfe ich mir meinen Weg durch Bangkok. Ob ich am Ende den Weg nach Hause finde?

Das erste Vlog von meiner Weltreise will nichts anderes sein, als eine zusätzliche persönliche Vignette und Ergänzung zu meinen Texten. Vor möglichern Hirnblutungen durch Langeweile wird explizit gewarnt!


Bangkok, Thailand – Erkundungstour durch Chinatown

 
 

13 Reaktionen zu Video: Verloren auf Bangkoks Straßen

  1. pulmoll

    der erste videobeweis sieht aber wirklich recht chaotisch aus

  2. dauni

    *puh* habe richtig mitgefiebert. Hauptsache, du bist wieder sicher gelandet. :-))

  3. marten

    krass, aber ich steh auf chaos und rechtzeitiges ankommen wird überbewertet :D

  4. r|ob

    Ich bin richtig mitgewandert und habe mir solidarisch meine Frisur mit einem Blumensprüher plattgemacht... *g*

  5. @all: Danke für Euren Support! :-)) Es ist manchmal nicht einfach da draussen. Grade, wenn man eh schon Blasen an den Füssen durch die Gegend chauffiert.

  6. juergen_p

    Da wird schon das Nachhausefinden zum großen Erfolgsevent. Ich freu mich schon auf weitere Videoeinträge :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007