YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. Dezember 2007 / 17:18
Thailand: December 9, / 2007 23:18

THAILAND-REISE

Ich wurde verprügelt

Ich hatte sämtliche Warnungen in den Wind geschlagen – jetzt musste ich dafür bezahlen. Es war 20:15 Uhr als ich das Geschäft betrat. Eigentlich wusste ich genau, dass mein Schicksal von diesem Punkt an nicht mehr in meiner eigenen Hand liegen würde und trotzdem liess ich es geschehen. Wie konnte ich nur so naiv sein? Die kleine Frau drängte mich in die Ecke und stieß mich hinab in den Ohrensessel. Dann verlangte sie nach meinen Socken. Ja, Ihr habt richtig gehört: Nach meinen SOCKEN! Es wurde die längste Stunde meines Lebens.

Was tun die Thais eigentlich in ihr Essen, das die kleinen Frauen in den Massage-Läden nur so furchtbar stark werden lässt…?

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007