YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. Dezember 2007 / 23:59
Thailand: December 5, / 2007 05:59

Twitter Off! 21

28.11.2007 10:22
Nichts gegen multi-kulti, aber warum sind im Warteraum eines Bürgerbüros mit ausschließlich 20 Deutschen, so viele Formulare türkisch?

28.11.2007 10:29
Viel wichtigere Frage: Warum, wenn die Dinger immer chronisch überfüllt sind, sind sie dann so selten geöffnet!?

28.11.2007 13:14
Das Gefühl kennt Ihr bestimmt: Man geht von einer Behörde nach Hause und denkt die ganze Zeit: Das muss ich bloggen. DAS MUSS ICH BLOGGEN.

02.12.2007 17:19
Berlin weint. Ob aus Rührung – man weiß es nicht. Machs gut Deutschland. Bis 2009!

 
 

5 Reaktionen zu Twitter Off! 21

  1. BLOG OFF! » Hängengeblieben

    [...] Das hier ist ja noch aus meiner Vor-Australien-Zeit und irgendwo im Veröffentlichungs-Workflow [...]

  2. r|ob

    Oh, ganz neu: Blogartikelzweitverwertung... ;)

  3. gorillaschnitzel

    ....während in Herrn Kurbjuhn lediglich ein Spammer innewohnt, der aber nicht erweckt werden muss.

  4. @rob: der artikel war anscheinend nie online. das hab ich jetzt korrigiert :)

    @gorillaschnitzel: auch ich musste auf langem Weg lernen, dass man Trolle nicht fuettern darf, weil sie sich sonst vermehren, und ich mag keinen Sex in meinem Blog. Also, keinen Trollsex.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007