YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
29. November 2007 / 05:19

Eine kleine Retrospektive

Terminator mit Musikkassette

Lukas von der Coffee & TV Medien AG blickt zurück auf 30 Jahre Musikgeschichte, auf politische Erfolge der großen Koalition aus FDP, Linkspartei und Grünen und auf den harten aber letztlich erfolgreichen Kampf der Musikindustrie, nicht nur gegen Ausbildungscamps für Terrorkopierer, sondern auch gegen die eigene Kundschaft.
Detailliert zeichnet er den schon fast vergessenen Weg nach, wie es die Musik-Labels (unter Leitung von SkyNet) schafften, ihre heutige Rolle als oberste Kulturvorgabeinstanz des Landes einzunehmen und die Verfolgung von Musikstraftätern nicht mehr alleine dem untätigen Staat zu überlassen.
Lukas, danke für Deinen wichtigen Beitrag!
Die Jugend von heute weiss ja auch gar nicht zu würdigen, was wir der Musikindustrie seit 2007 alles zu verdanken haben…

Zum Beitrag

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007