YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
27. November 2007 / 23:26

Mein neuer Monitor*

Beamer als Computer-Monitor

* Er ist natürlich nicht wirklich neu. Er wird nur anders eingesetzt :-)
Man beachte, dass ich mittlerweile auf dem Boden und im Schlafsack hause. Muss mich schon mal an die nächsten 12 Monate gewöhnen…

 
 

7 Reaktionen zu Mein neuer Monitor*

  1. marten

    sehr geil, das fetzt wirklich. ich will auch n eigenen beamer, oh was ich damit alles machen könnte. ich würd ein oder zweimal im monat outdoorkino machen. oh yeah.

  2. r|ob

    Ich will auch einen Beamer - aber ich will nicht ausziehen...

  3. pulmoll

    abgesehen von den partyresten ist ja doch noch einiges in der wohnung oder täuscht das?

  4. ondamaris

    drucker, weinflasche, handy - braucht es mehr zum leben? ;-))

  5. marten

    frau / mann
    bier, geld fürn pizza service und schönes wetter (am besten am strand)

  6. r|ob

    Funktioniert der Beamer auch in der Wüste?

  7. Hmm... mit Solarstrom? Dann mach ich ein Screening auf Uluru :)

    Ach Quatsch. Das Ding bleibt natürlich hier und erfreut in meiner Abwesenheit den Batz. Würd mir grad noch fehlen, so einen 4 Kilo-Klotz mit mir rumzuschleppen...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007