YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
27. November 2007 / 14:21

Brandon Rogers’ quest for his father

Brandon Rogers sieht nicht nur umwerfend gut aus, er macht auch ziemlich beeindruckende Videos.
Der mysteriöse Anruf, der ihn eines Abends beim Abendessen mit seinem Hund Isabelle erreicht, wirft sein Leben komplett aus der Bahn.
Wie die Anruferin ihm mitteilt, ist sein Vater nämlich nicht, wie bis dahin gedacht, bei einem Unfall in einer Springburg ums Leben gekommen, sondern lebt munter und vergnügt in Tucson, Arizona.
Fortan kennt Brandon nur noch ein Ziel: Entschlossen packt er Isabelle in seinen Wagen und fährt von Mountain View, California nach Tucson, Arizona, um seinen Vater zu finden.
Auf dem Trip begegnet er allerlei Gefahren, einem Polizisten, einem französisch sprechendem Mexikaner, einem schwangeren Mann, einer Selbsthilfegruppe und noch vielem, vielem mehr…
Hier alle Folgen des Road Trips hintereinander:

Road Trip: Part 1

Road Trip: Part 2

Road Trip: Part 3

Road Trip: Part 4

Road Trip: Part 5

Road Trip: Part 6

Road Trip: Part 7

Brandon, der unter dem Pseudonym HotBananaStud auf YouTube bereits einen beachtlichen – wenn auch immer noch vergrößerungsfähigen – Fankreis in seinen Bann gezogen hat, veröffentlicht seit etwas mehr als einem Jahr regelmässig Videos, die nicht nur sein Talent als Comedian unter Beweis stellen. Als zusätzliche Guck-Tipps möchte ich auch seine Videos Celebrity Impressions, A Tribute to 1BUTTERFLYKISS (gelöscht) und Peeing in the Shower (gelöscht) empfehlen.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007