YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. November 2007 / 18:00

Das Matussek Menetekel

Er glaubt, er sei witzig, aber eigentlich ist er zum (Er-)Schießen. Er mag Parodien nicht, und hält seinen Reich-Ranicki für gelungen. Sein Grinsen ist so elastisch wie die roten Hosenträger auf seinem weissen Hemd. Er ist sowas von Ressortleitend, dass es elektrisiert, und wenn er nichts zu sagen weiss, korrigiert er schon mal eine Moderatorin tot.
Matthias Matussek gibt Blog-Tipps für Parodisten (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24115,00.html gelöscht), und dabei sagt er wirklich „DER“ Blog.

Warum sollte man sowas nachmachen?

 
 

7 Reaktionen zu Das Matussek Menetekel

  1. Wahnsinn Deutschland

    Matussek mag einen ungesunden Knall haben, er schreibt bekloppte Bücher und so, aber sein V-Blog ist wirklich gut. Völlig egal, wir ironiefähig er wirklich ist.

  2. Also, mir macht er Angst :-)

  3. smoel

    DER Blog ist lt. Duden zulässig, auch wenn überwiegend die sächliche Form überwiegt.
    Die Reich-Ranicki-Parodie war tatsächlich wenig gelungen, der Goldene Schnitt hat es aber wieder rausgerissen.

  4. Es heisst das Log, das Weblog, also auch das Blog und nicht etwa der Schreibblog oder so ein Käse :-) Was der Duden draus macht, ist mir wurscht :-)

  5. r|ob

    Nachdem ich diese Selbstüberschätzung in bewegten Bildern gesehen habe, könnte ich auch für ein Jahr ganz,ganz weit weg fahren...

  6. maxim

    o Schock, ich hätte es wissen müssen! Romantik geht wohl doch nicht ohne Vatican. kann es denn wahr sein........

  7. HassBlogger

    Wer will sich eigentlich diese dumme Scheisse von Matussek, Diekmann und dem ganzen Haufen von Schwachmatenbloggern noch anhören???? Haut endlich ab in Eure Bürokämmerchen, wo Ihr hergekommen seid- es reicht!! Dieses dumme Rumgesäusele, völlig witzlos und langatmig, verpestet diese Welt!! HAUT AB!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007