YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. November 2007 / 18:00

Das Matussek Menetekel

Er glaubt, er sei witzig, aber eigentlich ist er zum (Er-)Schießen. Er mag Parodien nicht, und hält seinen Reich-Ranicki für gelungen. Sein Grinsen ist so elastisch wie die roten Hosenträger auf seinem weissen Hemd. Er ist sowas von Ressortleitend, dass es elektrisiert, und wenn er nichts zu sagen weiss, korrigiert er schon mal eine Moderatorin tot.
Matthias Matussek gibt Blog-Tipps für Parodisten (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,24115,00.html gelöscht), und dabei sagt er wirklich „DER“ Blog.

Warum sollte man sowas nachmachen?

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007