YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. November 2007 / 21:27

Staub zu Staub

Ein Glücksmoment! Das ist so toll, dass ich es bloggen möchte, auch wenn ich Euch todsicher damit langweile!
Nach über einem Jahr gruseligster Staubpartikelkarawanen auf dem Sensor meiner Canon 5D habe ich es heute endlich geschafft, den teuren Chip von fast allen Störern zu befreien! Wer glaubt, so etwas sei ein Kinderspiel, der irrt sich ganz gewaltig! XD
Es sind zwar immer noch vereinzelte Körner zu erkennen, aber völlig staubfrei bekommt man ihn ohnehin nicht.
Dafür gönne ich mir doch gleich mal ein leckeres Malzbierchen :-) *hicks*

Vorher:

Canon 5D: Staub vorher

Nachher:

Canon 5D: Staub nachher

 
 

2 Reaktionen zu Staub zu Staub

  1. r|ob

    Endlich haben die Portraits keine Altersflecken mehr.... ;)

  2. marten

    malsbier? is ja niedlich :)
    jaja aber kannst stolz auf dich sein.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007