YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
27. Oktober 2007 / 10:59

Unverhältnismässig und grausam

Gerade gelesen: US Gericht lässt 21-jährigen Schwarzen nach 4 Jahren Gefängnis frei. Er hatte mit 17 Jahren mit einer 2 Jahre jüngeren Oralverkehr gehabt und war anschliessend zu 10 Jahren wegen „Kindesmissbrauch“ verurteilt wurden. Jetzt befand der oberste Gerichtshof Georgias, das sei unverhältnismässig und grausam gewesen. Hah, wie schön, da hat die Gerechtigkeit aber mal gesiegt! Leider ein bisschen spät, die 4 abgesessenen Jahre sind nämlich weg.
Wo war noch mal der Unterschied zwischen den USA und gewissen islamischen Ländern? Ach ja, die USA sind kulturell weiter entwickelt, freiheitlich und liberal.

Sind sie…?

 
 

3 Reaktionen zu Unverhältnismässig und grausam

  1. r|ob

    Ich finde das richtig, dass die Pubertät endlich staatlich geregelt wird. Ich fordere ein Regelwerk, aus dem genau hervor geht, ab wann man seine Sexualität leben darf. Gleichzeitig mit dem erlaubten Waffenbesitz? Nach dem Erlangen des Führerscheins? Die Jugend darf nicht vom Staat alleine gelassen werden.

    Darf ich in meinem Alter eigentlich 30 jährige küssen...?

  2. Ich bin dafür, dass Jugendliche vor Aufnahme ihrer Sexualität erst einmal 4 Jahre Grunddienst mit der Waffe leisten müssen. Kann ja nicht angehen, dass die Jugend unvorbereitet ins Leben geht.

    30-jährige? Da wär ich aber vorsichtig! Das ist nämlich eine sehr schwierige Phase!
    Sie kennen ja die Gesetze, von wegen Ausnutzen einer Zwangslage und so!

  3. r|ob

    *hüstel*
    ähm... ich sollte das kennen...? Kenne ich nicht... muss ich enttäuschen, habe ehrlich noch nie jemanden ausgenutzt ... aber jetzt, wo es hier steht, danke für den Tipp *lach*


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007