YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. Oktober 2007 / 22:13

Flickr, flickr, dein Stern erlischt

Scheinbar hat es flickr darauf angelegt, sich ersthaft mit seinen Usern zu verscheissen. Hierzulande ist noch nicht der Gau vergessen, als das Unternehmen beschloss, allen deutschen Usern zu untersagen, Bilder, die man „ungern seiner Oma zeigen“ würde, hochzuladen oder auch nur anzusehen.
Ganz sich selbst treu, löscht das Unternehmen nun auch ohne Vorwarnung (Link entfernt) Accounts bezahlender Nutzer, die sich in künstlerisch, bzw. ästhetisch ansprechender Weise mit dem menschlichen Körper beschäftigen.
Vielen Dank, ihr Arschnasen. Hätte ich einen Account bei Euch, würde ich den jetzt wohl freiwillig dichtmachen.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007