YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
16. Oktober 2007 / 07:45

Entscheidungshilfe

Weil ich Postal wirklich mochte und finde, dass die Kino-Ketten, die ihn „aus Angst vor islamistischen Anschlägen“ aus ihrem Programm verbannt haben, mich am Allerwertesten gern haben können, hier noch eine Entscheidungshilfe. Du gibst an, welche Filme Dir bisher so gefallen und das folgende Orakel sagt Dir, ob Du auch Postal magst. Der Clou: Der Regisseur persönlich nimmt dazu Stellung. Also, auf zum Orakel, und anschließend in irgendein UCI-Kino (das sind nämlich die einzigen, die den Film spielen):


Via moviepilot

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018