YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
11. Oktober 2007 / 13:52

Brennen sollst Du!

DVD-Brenner

Ich habe mich immer gefragt, warum der Handel nur ein eingeschränktes Angebot an Double Layer DVD Rohlingen vertreibt.

Nach 5 verbrannten Scheiben, die ich an 3 unterschiedlichen Brennern mit bis zu 4 verschiedenen Firmware- und Treiberupdates betrieben und dabei 7 unterschiedliche Fehlermeldungen von „Energiekalibrierungsfehler“ über „Disk-at-once nicht möglich“, „Brennen fehlgeschlagen“ oder „Keine Lust“ erhalten habe, weiss ich nun auch endlich den Grund.

(Ich will nicht wissen, wieviele krebserregende Stoffe ich für das Bild einatmen musste. Verdammter Ost-Wind.)

 
 

3 Reaktionen zu Brennen sollst Du!

  1. r|ob

    Endlich wieder eine brandheiße Scheibe...

  2. Max

    Ich weiss, ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wer hätte gedacht, dass DVDs so gut brennen. Also, nachdem sie vorher schlecht gebrannt haben.

  3. Das war auch nicht einfach und hat mich die Hälfte des Inhalts meines Crème Brûlée Gasbrenners gekostet.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007