YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. Oktober 2007 / 20:09

Dinge, die ich bis Jahresende gerne noch herausgefunden hätte

  • Wird die Schülernachhilfe zwei Stöcke unter mir von Scientology gesponsort?

  • Habe ich eigentlich weibliche Leserinnen?
  • Wenn ein Blog-Tag 24 Stunden dauert, wie lange dauert dann ein ganzer Artikel?
  • Wieso ist mein Kühlschrank im Winter kühler als im Sommer, obwohl es in der Wohnung doch wärmer ist?
  • Kann man von einer Bevölkerungsgruppe, die sich sprunghaft und freudig vermehrt sagen, dass es ihr schlecht geht, oder wie ist das mit den Depressiven im Herbst?
  • Wieviel Tuben Sonnenmilch braucht ein Mensch für ein Jahr Australien?
  • Was ist besser: Sonnenmilch-Tuben, -Spray, – Shake oder -Rollon?
  • Kann man Katzengras rauchen?
  • Warum klingen manche asiatische Länder- und Regierungsnamen wie Namen deutscher Frauenmagazine?

 
 

8 Reaktionen zu Dinge, die ich bis Jahresende gerne noch herausgefunden hätte

  1. Marvin

    Also zumindest eine Antwort hätte ich vielleicht für dich...

  2. r|ob

    Wie jetzt? Der Sinn des Lebens interessiert Dich gar nicht?

    Und was ist mit "Wer war zuerst da: Henne oder Ei"?

    Warum war Beethoven schwerhörig, Lassie aber nicht?

  3. Teemaedchen

    Ich kann dir leider nur eines mit Gewissheit sagen: Ja, du hast weibliche Leserinnen. Oder jedenfalls "eine" Leserin. Egal, eben mich. Sind sicher noch mehr.
    Und ich persönlich finde Sonnenmilch-Spray besser. Wegen optimaler Auftragbarkeit und so.
    Lg!

  4. stylebitch

    Erstmal: Toller Blog! Die Documenta-Story - shocking. Ein Fall für L.A. Law, falls du das noch kennst. Und dann eine Antwort auf eine deiner fragen: Ich würde die schnöde Tube nehmen und lediglich überlegen, wie fett oder lotionartigdünn die sein soll. Und Australien: Nix unter SF30 einpacken, dafür aber ordentlich was im Bereich SF50. Hübscher Kerl bist du übrigens :-)
    la bitch

  5. @Marvin: Die Seite sagt aber nicht, warum es einen Unterschied zwischen der Kühlleistung im Sommer und Winter gibt, oder hab ich was übersehen?

    @Herr Rob, die Frage, wer zuerst da war, Ei oder Henne, ist doch klar: Ich natürlich! Jetzt wollen Sie bestimmt wissen, wer als zweites kam ...

    @Teemaedchen: Ich hatte schon befürchtet von Leserinen gänzlich gemieden zu werden :-S

    @Stylebitch: Im nachhinein war das mit der Documenta eine willkommene Erfahrung. Ich dachte immer, solche Dramen passieren nur anderen :S
    Für Australien wurde mir schon Zinksalbe empfohlen. Oder eine Burka. Hm.. mal schauen...

  6. r|ob

    Was soll denn nach Ihnen noch kommen...? ;)

  7. Ich weiss nicht. Vielleicht bin ich ja tatsächlich das Allerletzte...

  8. kalesco

    Zu deiner zweiten Frage:

    Yep. Zumindest seit heute.
    Hab dein Blog irgendwie über die Suche nach Sydney gefunden :)
    Und dann hats mir da gefallen. Sollte also ein unerklärlicher Anstieg an Views zu verzeichnen sein - ich wars *g* (erklärt auch den Kommentar zu einem beinahe verjährten Eintrag)

    Und ich meine auch vernommen zu haben, dass du zu Mardi Gras wieder in Sydney bist... Möglicherweise hast du Lust dich mit zwei netten Mädls auf einen Drink zu treffen -- ... was für eine Anmache... und noch dazu von einem Mädchen :D

    Jedenfalls: dem Blog werd ich wohl treu bleiben müssen. So schreibgewandte junge Männer liest man schließlich selten.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007