YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. September 2007 / 13:09

Ein(e) Date im Vorratsspeicher

Am vergangenen Samstag fand in Berlin eine Demonstration unter dem Motto „Freiheit statt Angst“ gegen diverse Sicherheitswahnvorstellungen in Deutschland regierender Politikerdarsteller statt.
Während der Veranstaltung kam es zu einer ausgesprochen unnötigen Auseinandersetzung zwischen Demonstrationsteilnehmern und der Polizei. Über den Verlauf der Demo habe ich einen Videobericht gemacht.


DirektDate

Danke noch an das Batz für Spass, Ideen und Käsekuchen! Käsekuchen?

Eine schöne Zusammenfassung der Polizeiaktion gibt’s außerdem bei heise sowie dutzende von Artikeln und Videos im Pressespiegel der Veranstaltung.

 
 

Kommentarfunktion ist deaktiviert


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007