YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. September 2007 / 23:27

Partypoke my … – wobei, besser nicht.

Wie verhindere ich in Firefox zuverlässig, dass sich beim Klick auf Links in manchen Seiten automatisch Werbung für www.partypoker.com öffnet?

 
 

4 Reaktionen zu Partypoke my … – wobei, besser nicht.

  1. Patrik Spieß

    Klingt verdächtig nach Adware. Schon mal Ad-Aware-Scan laufen lassen?

  2. Ist keine Adware - und passiert nicht nur an meinem Rechner, sondern mit jedem Firefox...

  3. erlehmann

    Einmal Adblock Plus: http://www.firefox-browser.de/wiki/Adblock_Plus
    und natürlich Popups ausschalten.

  4. Das klappt nur, wenn man Popups generell verbietet, aber dann funktionieren auch viele gute Seiten nicht mehr richtig - z.B. mein Lieblings-Chat.
    Adblock hilft leider auch nicht, da es nur Grafiken blockt, aber keine ganzen Seiten. Vermutlich wäre mir mit einem "Kindersicherungs-Plugin" besser geholfen XD


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007