YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. September 2007 / 04:23

Es gibt Dinge, die überraschen mich …

Überraschung

… z.B. mein Laptop, der umgeworfen hinter mir auf dem Boden liegt und leise jammervoll fiepst.
Verdammt, was hab ich getan? Und vor allem: Wann?

 
 

5 Reaktionen zu Es gibt Dinge, die überraschen mich …

  1. Marten

    joa ehm, irgendwelche drogen?

    sowieso verrückt das halb fünf noch einer ans bloggen denkt. bin auch grad bei ^^

  2. hm, vielleicht :)

    ach, bloggen ist doch zeitlos :)

  3. martonos.de » Blog Archive » gebournet und so

    [...] einen? nun ist es kurz vor halbfünf und ich hab nichts besseres zu tun als zu bloggen (dem hier gehts auch so) und fühl mich noch nicht mal müde. gut, das wird wohl damit zutun haben [...]

  4. rob

    Lässt man Laptops auf den Boden fallen, landen sie immer auf der mit Marmelade bestrichenen Seite...oder so ähnlich...

  5. ... und das wichtigste: Sie haben 7 Leben. :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007