YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. August 2007 / 12:08

Fieser Finger, anyone?

Fieser Finger

Jetzt jammert nicht rum! Ihr müsst das nur ansehen, ich muss damit leben!
Verdammte Nagelschere! Nächstes Mal tauch ich Dich in siedend Wasser, brate Dich in nativem Pflanzenöl oder verglühe Dich mit meinem Crème brûlée-Spezialflammenwerfer, Du keimbehauster Klippstahl, Du.

Immerhin heilt es jetzt langsam. Ihr hättet mal sehen sollen, wie das vor zwei Tagen aussah! Will jemand die Bilder sehen? Na? Ach, Waschlappen…
Zieht an meinem… Wobei… vielleicht besser nicht.

 
 

5 Reaktionen zu Fieser Finger, anyone?

  1. marten

    pah, das nennst du nen fiese finger? guck mal hier.
    so sah mal mein finger aus nach dem ich mir nen fiesen und brennend b52 drüber gegossen hat. resultat: 4-5 bösartige brandblasen die ewig braucht zum heilen und ne kleine narbe.

    getopt ^^

  2. ieeks.

    schade, dass ich keine bilder meines rechten zeigefingers mehr habe, als mein busfahrer in der grundschule der auffassung war, schulkinder sollten nicht mit mit der busklapptür spielen, und durch apruptes schliessen mir die halbe kuppe abbrach ((o_o))

    is aber alles wieder dran XD

  3. marten

    autsch, das hört sich fies an.
    busfaher sind ne garstige sorte von menschen

  4. rob

    Da sieht mal wieder: Auch das schrumpeligste Motiv sieht wieder gut aus, verpasst man ihm den passenden Rahmen... oder handelt es sich hierbei um eine unbekannte russische Ikone ("Der Finger Gottes"), in einer Nacht- und Nebelaktion über die Grenze geschmuggelt wurde?

    Es könnte auch eine Nobelausgabe eines Ultraschallgerätes sein: Hier sieht man den Fötus mit 3 Wochen - deutlich ist schon der Kopf zu erkennen...

  5. Horatiorama

    Nagelschere? ... Sach ma! ... Da nimmt man eine Feile. Oder war das der Gitarrenspielfinger mit extralangem Nagel, der nach dem Umstieg aufs Akkordeon schnell gekürzt werden musste? Anyway, eklig ist es schon. Muss mal Schäubi fragen, ob man sowas vielleicht zensieren kann.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007