YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. Juni 2007 / 19:15

Doping

Die Frau Dwarsloeper hat mich gebeten, ein Geheimnis zu lüften, welches mich und Blog Off! umschwebt. Das will ich dann wohl gerne tun.
Achtung, hier kommt’s: Dieses Blog wird unter Zuhilfenahme von Leistungsdrogen produziert.

Die Gründe hierfür liegen im konstanten Erwartungsstress, denen man als Blogger ausgesetzt ist.
Jeden Tag müssen mehrere Kilotonnen Nahrungsmittel, Cola Zero und Internetzseiten konsumiert werden, um das für den geschätzten Leser mediale Material vorzuverdauen (reader’s digest) und in Schrift und Bild aufzubereiten. Ich hatte ja zuerst überlegt, ob ich eine Fotografie dieser täglichen Ration Leistungsdrogen zur Verfügung stelle, aber so ein Bild in angemessener Auflösung überstiege den Umfang des Webspaces, den mein Provider zur Verfügung stellt, und ausserdem bin ich grad mal wieder irgendwo auf der Durchreise und Laptop ist sowas von lahm, Kamera hab ich auch grad nicht da, das ginge nun also wirklich nicht.

Stattdessen als Ersatzbeichte das Rezept meiner täglichen Grundnahrungssituation:
Jede Menge bunte Blogs, mehr oder weniger anstrengende Künstler, hin und wieder mal ein Regisseur, Cola Zero, indisches Essen, Telefonate in aller Herren Länder, anderes asiatisches Essen, Bildbearbeitung, Fahrradfahren, noch mehr Essen, Dokumentationen über Google, Blogs, Kinderschokolade, ähm… Essen.. ach ne, das hatte ich schon. Also, na gut, ich glaub, das war’s auch schon. Ist wahrscheinlich nicht vollständig, aber nichtsdestotrotz, soll sich keiner einbilden, hier würde aus dem hohlen Bauch heraus produziert.
Wohl bekomm’s.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007