YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
25. Mai 2007 / 18:04

Neues von Schäuble

Ich hasse es ja, wenn man historische Zitate aus ihrem Zusammenhang reisst, um die Unrechtmässigkeit und Bigotterie heutiger Vorgänge anzuprangern.

„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“

In diesem Fall muss man aber noch nicht mal etwas aus dem Zusammenhang reissen. Da steht schon alles in Klartext:

„Im Zuge der Vorbereitung des G-8-Gipfels gibt es keine Durchsuchungsmaßnahmen“, versicherte Schäuble. „Es hat sie nicht gegeben, gibt sie nicht und wird sie nicht geben“, sagte Schäuble.

Gefunden hier

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007