YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
25. Mai 2007 / 07:32

DER EINBILDWITZ IM ÖFFENTLICHEN RAUM

Als Kunst- oder Grafikstudent an der HfG Karlsruhe hat man wenig zu lachen. Das geht nicht nur mir so, sondern auch meinen Kommilitonen. Da braucht es schon mal eine ordentliche Inszenierung für. Am besten dort, wo’s weh tut. Da draussen eben.

Der Einbildwitz im öffentlichen Raum

Und schon wieder ein YouTube-Video. Ich schwöre, ich habe gute Gründe.


DirectEINBILDWITZ

Mehr dazu von Tante Kong bei NeinAffeNein oder …

Nachtrag am Nachmittag:
Auf der Webseite der Tante selbst: Hello Killer heisst das Ding und ist ein audio-visuelles Gesamtdings. Wer zu ungeduldig surft, wird von Betti Trummer höchstpersöhnlich zur Rechenschaft gezogen. Wer dagegen auf akustische Ausführungen der Grafik-Designerin wertlegt – und das lege ich jetzt mal nahe – wird bestimmt nicht enttäuscht :-)

Screenshot “Hello Killer”

 
 

Eine Reaktion zu DER EINBILDWITZ IM ÖFFENTLICHEN RAUM

  1. Pivo

    Langsam kapiere ich den Spruch vom "globalen Dorf": Da entdecke ich bei den eingehenden Links den Blog von einem Kommilitonen unserer Tante, der wiederum ein Kumpel von dem Batz zu sein scheint, dessen Filmkritiken ich bei den 5 Filmfreunden regelmäßig lese.
    Schönes Foto übrigens. Habs mir mal für meine private (offline) Sammlung runtergeladen.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007