YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
27. April 2007 / 13:52

Versatels neuer Gruß-Service

Man erhält nicht oft Post von großen Unternehmen, die sich nicht sogleich als Rechnung oder Werbung entpuppt.
Umso erfreulicher war es, als ich vor ein paar Tagen diesen Brief von Versatel aus seinem Sichtfensterumschlag nahm:

Brief von Versatel mit Gruß-Service

Ein freundlicher Gruß. Einfach so.
Und die Sonne lacht.

 
 

5 Reaktionen zu Versatels neuer Gruß-Service

  1. pulmoll

    das ist ja nett! *gg*

    ps. metttartar sollte man nicht in der sonne stehen lassen

  2. Alpha-Hasi

    Am schönsten sind ja diese unheimlich authentischen Unterschriften...

  3. goron

    :)

  4. teage

    sehr geil...

    hab herrlich gelacht... ;)

  5. BLOG OFF ! » Der Poweruser

    [...] schon seit längerem aus dem Netz ziehen wollte - wieso sollte ich mit dieser Datenmenge meinen freundlichen, wenn auch manchmal ungeschickten Telefon- und DSL-Dienstleister belasten - zumal er mir erst vor [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007