YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. April 2007 / 12:30

Sichtbar!

Im Rahmen des Festivals Schrill im April wird in anderthalb Stunden meine Ausstellung „Die Unsichtbaren“ im Karlsruher Club „Die Stadtmitte“ eröffnet.
Auch eingeladen ist ein Herr Werni Saatsch, den ich aber noch nicht kenne.

„Die Unsichtbaren“ ist eine Weiterentwicklung einer künstlerischen Dokumentation schwulen Lebens in Tirana, Albanien, der ich mich bereits letztes Jahr gewidmet habe.

Wir (Sebastian und ich) haben gestern fast 5 Stunden damit zugebracht, die etwas knifflige Herausforderung zu meistern, eine Bildaufhängung an Orten zu basteln, an denen keine Nägel in der Wand erlaubt sind. Clevererweise bot man uns an, sie doch in Fenster zu hängen. Weil Glas ja so gut Nägel verträgt.

Letzten Endes haben wir unsere eigene Wand ins Fenster gebaut :-)

Ausstellung: Die Unsichtbaren

Die Ausstellung läuft die nächsten 2 Wochen. Wer sich dafür interessiert, ist natürlich herzlich eingeladen, sich die Bilder im Club „Die Stadtmitte“ anzusehen. Ich mache auch gerne ein persönliche Führung :-D

Damenstiefel

So, muss los, wünscht mir Glück …

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007