YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. April 2007 / 00:35

Wolkenlos

Screenshot Earth Desk

Okay, ich persönlich habe hiervon leider gar nichts. Weder bekomme ich Prozente noch Präsente oder irgendwelche Bestechungsgelder für voreingenommene Berichterstattung. Es ist einfach nur kostenlose Werbung für diesen ausgesprochen augenfälligen Bildschirmhintergrund für US$ 19.99 von Xeric Design. Wenn Ihr nämlich, genau wie ich, schon immer eine grafisch schön gestaltete Weltkugel mit aktuellem Wolkenbild und Sonnen/Mondlicht-Stand und nachts beleuchteten Städten auf dem Desktop haben wolltet, seid Ihr mit Earth Desk 4 bestens bedient. Da lohnt es auch mal, rund 15 Euro zu investieren. Gibt’s übrigens für PC und Mac.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass es sich hierbei um eine völlig überteuerte gepimpte Google-Earth Darstellung handele, aber Batz, lass Dir sagen: Ich geniesse jeden Cent davon, und mit einem Knopfdruck weiss ich jetzt immer genau, wie gerade das Wetter in Australien ist. Ist das nicht toll? :-)

 
 

2 Reaktionen zu Wolkenlos

  1. Felix

    Gibt's für Linux mit xearth/xplanet schon ewig (ca. 18 Jahre) und natürlich frei. Und wie Google grade sieht auch für Windows: http://www.mkoe.de/images/screenshots/winxplanetbg_desktop_big.jpg

  2. *räusper*
    Du hast etwas wichtiges überlesen:

    ... ausgesprochen augenfällig ...


    Dass es die Idee schon vorher gab war mir schon klar. Aber ich fand die alle immer extrem hässlich. Das hier ist aber ziemlich chic :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007