YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
30. März 2007 / 22:04

You’ve got to get yourself together

Ein halber Schafskopf

D. schiebt seinen dicken Bauch durch das Regal. Es quillt über und leuchtet so bunt wie ein 1 Euro Shop. Feinkostabteilung at its best.

„You’ve got to get yourself together …“

Gemeinsam wanken T. und S. von der Frischtheke zur Fischtheke. T zischt: „Peke.“. S: „Wir brauchen noch Butter …“. Drüben, bei die Fische.

R.s Nerven reissen lärmend. Jeder ist genervt und nervt.
R. findet es eine Unverschämtheit, dass sie jeder dutzt und schnappt sich einen Aufstrich. „Ich will so bleiben, wie ich bin.“
K. weiss schon das Produkt, nicht aber die Marke. Er blättert durch ein Frauenmagazin.

„… sooo lecker, aber wenn man den Preis bedenkt und die hohen …“

A. schmeisst die Tapas neben den Grappa und dreht den Einkaufswagen nach Norden. „… morgen Abend bei Mutti …“
I. wühlt sich durchs Fleisch und stösst auf eine dicke Wurst. Sie landet im Fach daneben und greift nach Pizza mit Tofu.

„Wurst oder Leber?“
„Später.“

Ich nehme die zweite Kasse von links.

„… we can work it all out.“

Check out.

 
 

2 Reaktionen zu You’ve got to get yourself together

  1. der toby

    Ah mir gefällt dieser "tiefensinnige" molluske Humor :-)

  2. mondääään :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007