YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. März 2007 / 04:38

Dominant oder rezessiv?

SM Auswertung

Es wäre auch ein Wunder gewesen, wenn nicht mindestens ein kleiner Fatz masochistischer Triebhaftigkeit in mir steckte – auch wenn die 3% sicherlich nicht als besonders bedenklich gelten dürften. Es beruhigt mich ausserdem, dass mir der SM-Test von Dr. Rüdiger Hinsch ganze 0% sadistische Wesenszüge bescheinigt und ich tendenziell eher ein dominanter Manniac ohne wirklich nennenswerte devote Fixierung bin. Das stimmt dann auch mit der Selbstwahrnehmung überein.
Ich schmecke förmlich das Testosteron.

Und jetzt hört auf zu lachen!

 
 

3 Reaktionen zu Dominant oder rezessiv?

  1. Besitzstandswahrer

    Was ist das denn wieder für ein Mist, man kann den Test nur machen wenn man seine Email angibt? Ist es schon doof genug das man bei Kommentaren auf Blogs seine Mail angeben muss...

  2. In Blogs soll es Leute davon abhalten, sich hinter völliger Anonymität zu verstecken und mit sinnlosen Bemerkungen um sich zu werfen. Aber kann ja nicht immer klappen.

  3. der toby

    Ja gib mir tiernamen, süßer :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007