YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. März 2007 / 18:33

Knut? Ute? KNUT! Hirn! Ute … HIRN!?? Knut…?

Knut soll weiterleben!

„Kompletter Blödsinn“.
Es ist an sich kein schöner Stil, wenn das Resümee bereits in der Einleitung verbraten wird.
Andererseits scheint Stil ohnehin Mangelware bei Deutschlands größten Online-Boulevardmagazin.
Verdammt noch mal, es ist doch kreuzegal, wie süß Ute-Schnute-Knut aus dem Kühlschrank gucken kann.
Gibt es denn nichts wichtigeres als ein Eisbärenbaby totzureden? Und daraus auch noch ernsthaft eine Titelstory zu machen??

Heiliger Bimbam …!

 
 

3 Reaktionen zu Knut? Ute? KNUT! Hirn! Ute … HIRN!?? Knut…?

  1. Dangermaus

    HUI!

    Dieses Wochenende gibt es wohl Knut das erste mal für die Öffentlichkeit zu sehen. Ich muss dahin!

    Jemand mitkommen, Eisbärenbaby gucken?

    do.Ob

  2. Wieso, wird er jetzt doch öffentlich erschossen? :-)
    *duck*

  3. BLOG OFF ! » Niedlicher Lesetipp

    [...] ja, und das da TrackBack [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007