YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
14. Februar 2007 / 01:25

Lieber Stockmaster,

bitte verschone mich kleines blog mit erbarmungslosen Poesiealbum-Stöckchen, wie diesem hier! Ich war wirklich gewillt, mich Deinem drallen Prügel hinzugeben, aber so gern ich Dich auch mag – für Psychofolter – und hierzu zähle ich die naiven Fragen des Bogens – bin ich leider nicht zu haben. Zudem Du selbst sie weitaus besser beantwortet hast, als ich jemals in der Lage sein werde – selbst unter Einnahme von Drogen.

Ach ja, eine Frage möchte ich doch beantworten:

  1. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

    Ich würde ihn bitten, dem Zimmerservice zu sagen, dass ich jetzt nicht gestört werden möchte. Und diese blöde Exzesse mit Sintflut und so MÜSSEN aufhören. Das ist einfach nicht professionell.

 
 

Eine Reaktion zu Lieber Stockmaster,

  1. Sadalwantar

    Es sei dir verziehen.
    Aber dann schlage ein alternatives (und ggf. "alternativ" wörtlich nehmen) Stöckchen vor.
    Es war nur meine Revanche zu dem deinigen... ;o)
    Als freakige Tunte fällt dir da bestimmt was ein. *räusper*

    Frage 22 ist von dir auch wunderschön beantwortet worden.

    ---
    Ach ja, ein persönliches Treffen wäre auch mal wieder schön. Ist teilweise angenehmer als der Umweg über diese elektronischen Kommunikationsmittel wie Blog, Community oder Messenger...

    Grße

    Die NoSexZelt-Schwutte


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007