YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
7. Februar 2007 / 02:42

Wilkommen im Buena Vista Asozial Club

Furz und Pups: aero

Mit Tippfehlern gespickt, aber dennoch sehr informativ, beschreibt dieser Foreneintrag, welches „trojanische Pferd“ man sich als unbedachter Vista-Käufer auf den heimischen Rechner holt:

Vista: Das Ende der Informationsfreiheit

Warum man sich für ein paar 3D-Spielereien der Betriebssystemoberfläche Aero und einen zweifelhaften Zugewinn an Sicherheit auf so viele Nachteile bei Spielen, HD-Videos, Musik, Performance und nicht zuletzt seine Rechte als Verbraucher einlassen muss, weiss ich wahrlich nicht.

Linux-Entwickler: Es wäre langsam mal an der Zeit, dass Ihr Euer System so erweitert, dass man es auch ohne grösseres Verständnis für Hardware und Technik verwenden kann. (Nein, das ist aus meiner Sicht bis heute nicht der Fall, auch wenn es schon etwas komfortabler geworden ist, das geb ich zu.)

Softwarehersteller: Entwickelt Eure Produkte endlich auch für Linux. Das gilt insbesondere für Adobe und so ziemlich jeden Multimedia-Treiberhersteller.

 
 

2 Reaktionen zu Wilkommen im Buena Vista Asozial Club

  1. der toby

    Ich stimme dir zu, auch wenn ich als Entwickler Windows eher als Hinderlich betrachte. Seit einem Monant bin ich wieder gezwungen Windows zu verwenden. Und vermisse mein Linux.

    Was hälst du von OSX?

  2. hey unbekannt

    you you you putz mein klo


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007