YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. Januar 2007 / 00:31

Die Gerümpeligkeit …

… anderer Schreibtische kann ich noch bei weitem übertreffen – gerade in Phasen eines andauernden Umzuges, von mich die Dwarslöperin mit ihrem Schreibtischstöckchen ablenken will. Aber gut, ehe es noch mehr mit dem Stock gibt, lenke ich ein:

Mein Schreibtisch

Von links nach rechts: Mein guter, alter HP Deskjet 980cxi – nicht der Schnellste, aber immer noch der Teuerste, den ich damals kaufen konnte. Eine Schreibtischlampe (nicht von Ikea) und eine Flasche Cola Zero. Es folgen: Eine Kleinfamilie von Monitoren, ein B&W-Surround-Lautsprecher sowie ein Schreibtischstuhl von Vitra.
Der Schreibtisch besteht aus einer 4cm Birke-Massiv-Multiplex-Platte mit angeschraubten 8cm Klarlackbeinen, nachgebaut im Andenken an meinen ehemaligen und derzeitigen Haupt-Arbeitgeber.

Und: Nein, hier wird normalerweise nicht aufgeräumt.

Jetzt will ich die Schreibtische von Toby und von Felix sehen. Wenn mir noch wer einfällt, wird er hier ergänzt.

 
 

5 Reaktionen zu Die Gerümpeligkeit …

  1. der toby

    Nicht schlecht. Sehr viele Rechner ;-)

    Ich habs auch getan.... :-P

  2. Sadalwantar

    höhö, sieht toll aus - meiner ist aber auch schlimm... ^^

  3. Maren

    Den Schreibtisch finde ich eigentlich ok - sieht nach geordnetem Chaos aus. Aber was gar nicht geht ist die Coke Zero. Damit hast du dich disqualifiziert! :)

  4. fpf

    Arbeitsplatz...

    Manniac will meinen Schreibtisch sehen. Darf er nicht. Denn der befindet sich eh in ständiger Veränderung. Außerdem arbeite ich an dem kaum. Weit eher beim laaaaaangen Baden. Wenn man den Raum ordentlich heizt (sorry für den Dunst im Bild) und ggf....

  5. @Maren: Irgendwie muss ich doch auf mein Gewicht achten!! :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007