YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. Dezember 2006 / 15:25

Zur Hölle …

Flugzeugturbine abwärtsgerichtet

Am Ende jedes noch so schönen Weihnachtsfests, daheim bei den Verwandten, ist es immer noch schöner, wenn man weiß, dass man bald wieder zuhause sein wird. (Quizfrage: Was ist das?)

 
 

4 Reaktionen zu Zur Hölle …

  1. dauni

    Flugzeugturbine? Flugzeugflügel?

  2. der toby

    Der neue iBlogger noch Apple? *g*

  3. asdasd

    turbine -.-

  4. Ihr habt natürlich alle recht (alle, außer Toby)! Und eigentlich war's ja auch nicht wirklich schwer.
    Vermutlich war ich selbst derjenige, der am längsten darüber gerätselt hat.
    Aber nächstes mal gibt's was schwierigeres, versprochen!
    Übrigens, auf meinem Rückflug wurde ich ungefragt von Swiss in die Business Class umgebucht - ob die wohl mein Blog lesen? ;)
    Jedenfalls kam, ausser 2cm mehr Beinfreiheit und einem warmen Mittagessen dabei nun auch nicht mehr rum, als beim Hinflug. Ach ja: In Zürich wurde ich, im Gegensatz zu Tegel, wenigstens nicht von einer dicken Frau befummelt, sondern von einem schnuffigen Sicherheits-Azubi durch die Schleuse geleitet. Immerhin.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007