YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. November 2006 / 16:09

The Septemberists (Video)

Die originale 30-Minuten Fassung des vor kurzem besprochenen Kurzfilms „The Septemberists“ von Anthony Goicolea (Version aus der Berliner Uraufführung):


The Septemberists auf Vimeo (30min)

Eine vollfarbige, etwas gekürzte Version kann man sich hier ansehen:

The Septemberists auf Vimeo (6min)

Die Musik des Videos, welche in der Berliner Uraufführung eine andere war, stammt von der isländischen Band Sigur Rós.

 
 

5 Reaktionen zu The Septemberists (Video)

  1. BLOG OFF ! » The Septemberists - Ernte auf der Tintenfischfarm

    ... geht’s zum Video "The Septemberists" in einer etwas gekürzten Form. ...

  2. best

    hallo leute,
    kapiert irgendjemand diese zu kurzen sachen von thom browne?

    gruß'!

  3. hi best, ein bisschen was dazu steht hier.

  4. best

    oh danke manniac.

    meinte aber eher wie das mit diesen kurzen anziehsachen von herrn browne so funktioniert.

    das gefühl beim betrachten dieser scheinbar zu kurzen hosen oder sakkos ist ja irgendwie als sei mann rausgewachsen, als sei es zu eng, als habe mann mehr möglichkeiten, körperlich, sei aber noch gefangen in zu kleinen sachen.

    so einen eindruck machen auf mich auch diese ritualen nachgehenden jungs.

    danke für diesen blog!

  5. ach so, jetzt verstehe ich :))
    wahrscheinlich ist es der gleiche effekt, den auch baseball caps auf über 30-jährige haben: sie sollen irgendwie jünger machen, sehen aber eigentlich nur albern aus. die angebliche faszination der jugend schlägt schon gerne mal in einen kult um.

    danke!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007